Webseite / App-Gruppe

Die Webseite „WNW Wider das Vergessen“ wird nun wieder aktiv von Schülern des Seminarfaches „Wider das Vergessen 3.0“ des Gymnasium Wendalinum geführt. Dabei werden wir uns vor allem damit beschäftigen, unsere Webseite aktuell zu halten. Dies wollen wir erzielen, indem wir unseren Fortschritt in Artikeln und Bildern festhalten. Für diesen Bereich sind Josephine M., Vivien R., Emily W. und Louisa M. zuständig. Yasmin S. und Niklas H. sind die „Designer“ unserer Gruppe, die dafür sorgen, dass unsere Webseite anschaulich und dem Thema angemessen aussieht. Leon H. ist der Entwickler unserer Webseite, der alle Ideen in die Tat umsetzten wird.

 

Dieses Jahr neu wird dabei auch eine App sein, entwickelt von Julian R., welche unsere Inhalte auch für mobile Nutzer zugänglich machen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.